Blog

Auri Akustik auf der Musikmesse

Auri Akustik Musikmesse

Was für eine Anstrengung für die Ohren. Bei dem Besuch von Auri Akustik auf der Musikmesse in Frankfurt konnten wir einmal mehr hautnah erleben, wie Lärm auf den Menschen wirkt. Aussteller und Besucher auf der Musikmesse mit Ohrstöpsel  – dies ist irgendwie auch ein Widerspruch in sich… und wie man den Klang eines Instruments dort beurteilen kann bleibt fraglich…

Interessant war es trotz allem und wir konnten sehr nette Menschen kennenlernen und spannende Kontakt knüpfen.

Weitere Beiträge

Wallace Clement Sabine

120 Jahre Nachhallzeit

29.Oktober 1898: Wallace Clement Sabine entdeckt bei seiner Arbeit zur Akustik in der „Boston Symphony Hall“ nach unzähligen Messungen den […]

weiter­lesen
Tag gegen Lärm 2018

Tag gegen Lärm 2018

25.04.2018: Tag gegen Lärm Aktueller denn je, denn was für den Einen Musik ist, ist für den Anderen Lärm… Ein […]

weiter­lesen