Blog

Auri Akustik im Studiomagazin: „Diffusion im Studio – Über die Wissenschaft und die Kunst“

Studiomagazin Diffusoren im Studio Auri Akustik

Das Studiomagazin ist die Fachzeitschrift für professionelle Audiotechnik und eine Institution in der deutschen Studiowelt – seit Jahrzehnten etabliert und bekannt für gehaltvollen Inhalt und fachmännische Expertise.

Besonders stolz macht uns daher, dass unsere Arbeit bei solch anerkannten Fachleuten Anklang findet und in einem Gastartikel von Dr.-Ing. Benedikt Kohout  im Studiomagazin Nr. 11 (2017)  mündet.

Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten den gedruckten Artikel „Diffusion im Studio – Über die Wissenschaft und die Kunst“ zu lesen, gibt es hier exklusiv das pdf frei zugänglich.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen 🙂

Weitere Beiträge

Tag gegen Lärm

Tag gegen Lärm 2022

Am 27.04.2022 ist der Tag gegen Lärm mit dem Motto „Hört sich gut an“Vorträge und Aktionen sind auf der Website […]

weiter­lesen