„Messung und Bewertung der Raumakustik am Arbeitsplatz“ – Fachvortrag von Dr.-Ing. Benedikt Kohout

Die ingenieurgenaue, systematische Planung und Gestaltung der Raumakustik rückt immer mehr in das Bewusstsein der Menschen. Speziell die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zur Raumakustik am Arbeitsplatz erfordert einen umfassenden Blickwinkel, bei der nach unserer Auffassung der Mensch im Mittelpunkt stehen muss.

Aus diesem Grund freut es uns sehr, dass der Vortrag von Dr.-Ing. Benedkit Kohout im Rahmen der Fachtagung „Physikalische Einwirkungen am Arbeitsplatz“, welche von der Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg (LUBW) gemeinsam mit IHK Karlsruhe und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg ausgerichtet wurde, beim Fachpublikum starken Anklang fand.

Wir wünschen uns, dass wir einen kleinen Beitrag leisten konnten, damit eine mangelhafte, gesundheitsgefährdende Gestaltung der Raumakustik in Kindergärten und Schulen, als auch in modernen Büros oder auch in lauten Produktionshallen in Zukunft aus dem Arbeitsalltag verschwinden wird.

Unser Auri Akustik Service:
Alle Vorträge sind für begrenzte Zeit auf der Seite der LUBW verfügbar:
https://www.lubw.baden-wuerttemberg.de/arbeitsschutz/fachveranstaltungen

Benedikt Kohout Auri Akustik Fachtagung Physikalische Einwirkung Am Arbeitsplatz