Blog

Offiziell bestätigt: Dr.-Ing. Benedikt Kohout ist Erfinder

Was lange währt, wird endlich gut.

Viele Jahre der Entwicklung liegen hinter uns, unzählige sicherlich noch vor uns.

Mit der Erteilung des Patents Nr. 102017131271 durch das deutsche Patent- und Markenamt ist ein weiterer, gewaltiger Meilenstein auf unserem Weg erreicht.

Dadurch wird auch deutlich: Die Raumakustik war, ist und wird immer ein spannendes, wissenschaftliches Feld sein, in dem viel mehr möglich ist, als das, was oftmals in der gängigen Praxis suggeriert wird.

Unser Weg geht weiter.

The Sky ist the limit…?

Weitere Beiträge

Wallace Clement Sabine

120 Jahre Nachhallzeit

29.Oktober 1898: Wallace Clement Sabine entdeckt bei seiner Arbeit zur Akustik in der „Boston Symphony Hall“ nach unzähligen Messungen den […]

weiter­lesen