Blog

Rock Shop Karlsruhe ist exklusiver Auri Akustik Partner

Auri Akustik Rock Shop Karlsruhe

Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Rock Shop, der Institution für hochwertige Musikinstrumente und Zubehör in Karlsruhe, eine exklusive Partnerschaft bekanntgeben dürfen. Ab sofort können AURI Diffusoren und AURI Absorber vor Ort im Rock Shop betrachtet und direkt erworben werden. Der Weg nach Karlsruhe lohnt sich also einmal mehr.

Für uns ist es immer wieder schön, wenn wir Experten im Audiobereich ohne viele Worte von unserem Gesamtkonzept und unseren Produkten überzeugen können. Gerade der charakteristische Klang und die Optik unserer AURI Diffusoren war einmal mehr ein ausschlaggebendes Argument. Dies bestätigt unsere Entwicklung und wir freuen uns über dieses postive Feedback.

Weitere Beiträge